top of page

UNSERE AUSSTELLUNGSMITGLIEDER

Aussteller*innen bei WiederWertVoll

WiederWertVoll bringt die Werke, Waren und Produkte von regional Produzierenden an einem Ort zusammen. Unser Verein versteht sich als Vernetzungsplattform von Kreativschaffenden und zugleich als ganzjährige Verkaufsplattform. Menschen, die – egal ob gewerbs- oder hobbymäßig – nähen, häkeln, basteln, zeichnen, schnitzen, klöppeln, drechseln, upcyceln, töpfern, Glas schmelzen, schmieden, schweißen, filzen, stricken, drucken, knüpfen, plotten, malen, sägen, falten oder solche, die feinste Delikatessen produzieren oder Seifen sieden, haben bei uns die Möglichkeit, Mitglied zu werden und ihre Waren auszustellen und zum Verkauf anzubieten. Aber auch solche, die mit interessanten Waren handeln oder gar Bücher schreiben, können unsere Ausstellungsmitglieder sein.

Logo_WiederWertVoll_RZ_positiv_quadrat.png
Juwelierin

BEI WIEDERWERTVOLL DABEI SEIN

WiederWertVoll-Ausstellungsmitglied werden

Schon bald stehen deine Produkte im WiederWertVoll-Regal 
und machen vielen Kund*innen eine Freude.

Partner werden

WiederWertVoll bietet dir folgende Möglichkeiten einer Ausstellungsmitgliedschaft:

Der Beginn einer Ausstellungsmitgliedschaft ist zu jedem 1. eines Monats möglich. Während des Zeitraumes kümmern wir uns um die Abwicklung der Verkäufe, um die verkaufsfördernde Präsentation im Shop sowie um die Lagerung von Ware zum Auffüllen der Ausstellung. Außerdem machen wir Werbung und bieten Ausstellertage sowie Promotions. Die Provision auf verkaufte Ware beträgt 12 %.

WiederWertVoll wird nicht zum Besitzer der Waren der Ausstellungsmitglieder, sondern verkauft diese im Namen der Mitglieder. Um WiederWertVoll-Ausstellerungsmitglied zu sein, benötigst du nicht unbedingt einen Gewerbeschein. Für steuerliche Belange bist du jedoch selbst verantwortlich.


Du produzierst und lieferst und bist Teil des WiederWertVoll-Kreativnetzwerkes,
wir kümmern uns um Präsentation, Bewerbung und Verkauf.
Es war noch nie so einfach, Geschäfte zu machen.

Logo_WiederWertVoll_RZ_positiv_quadrat.png

ANFRAGE ZUR MITGLIEDSCHAFT

Vielen Dank für dein Interesse! Wir melden uns, um die Ausstellungsmitgliedschaft mit dir abzuschließen.

bottom of page